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Montag, 24. September 2018___

>PCM - DIE SOFTWARE FÜR EINKÄUFER

 
 
 
 
 
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Lieferantenbeziehungen

 

 ERFOLGREICH GESTALTEN



Effiziente und erfolgreiche
Lieferantenbewirtschaftung

Purchasing Contact Management (PCM) ist eine einfach zu handhabende, vernetzte Software-Lösung, die Ihre Mitarbeiter/Innen bei der täglichen Arbeit mit Lieferanten unterstützt. Es bietet Ihnen die Informationen und Werkzeuge um qualifizierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Lieferantenbeziehungen zu optimieren. Die Lösung kann in Ihre bestehende IT-Umgebung integriert werden, ist leicht zu pflegen und vom ersten Tag an voll nutzbar.

 

Erhöhen Sie die Effizienz

PCM entlastet die Einkäufer/Innen bei den zeitraubenden, wiederkehrenden Prozessen wie Auswahl des geeigneten Lieferanten, erstellen, überwachen und auswerten von Anfragen, Mängelrügen, Änderungsmitteilungen und Kleinbestellungen. Sämtliche erfassten Daten können mit den verschiedenen Reports ausgewertet oder zusammengefasst werden.

 

Umfassende Informationen für
fundierte
Entscheidungen

PCM stellt Ihnen detaillierte Berichte sowie eine vollständige Übersicht und Historie aller Lieferantenaktivitäten zur Verfügung. Auf diesen Grundlagen können Sie Ihre Lieferantenbeziehungen optimieren, mögliche Problembereiche ausfindig machen und gezielt Massnahmen ergreifen.

 

Teilen Sie Wissen

Ihre Mitarbeiter haben eine umfassende und jederzeit aktuelle Sicht auf wichtige Lieferantendaten. Einkäufer, Qualitätssicherung, Technik, usw. können Informationen gemeinsam nutzen und damit den Einkaufsprozess effizient gestalten. Und bei Ferienabwesenheiten oder Personalwechsel geht kein Wissen verloren.

 

Erzielen Sie einen schnellen
Return on
Investment

Das einfache Einrichten und die leichte Handhabung reduziert den Trainingsaufwand erheblich und ermöglichen, dass Ihre Mitarbeiter/Innen sofort mit der Lösung arbeiten können.

Weitere Infos finden Sie in der detailierten Broschüre:

    

DAS ZIEL:

Eine Software-Lösung für KMUs, welche Sie beim Aufbau und effizienten Bewirtschaften von erfolgreichen Lieferanten-Beziehungen unterstützt und deren volles Potenzial ausschöpft.

 

 

DIE ANFORDERUNGEN:

Eine leicht zu bedienende, flexible und vernetzte Lösung, die Ihre Mitarbeiter/Innen bei der täglichen Arbeit unterstützt, notwendiges Wissen vernetzt und fundierte Entscheide ermöglicht.

 

 

DIE LÖSUNG:

Purchasing Contact Management von Komserv


 

konzept:: komserv